Baufortschritt an der Clemens-August-Straße!

Der Hochbau der städtischen Baugesellschaft macht weiter Fortschritte.

Der Bau der neuen Wohn- und Geschäftshäuser von der Städtischen Baugesellschaft an der Clemens-August-Straße macht weiter Fortschritte! Der Rohbau für Haus 1 (entlang der Clemens-August-Straße) ist bereits abgeschlossen, hier hat inzwischen der Innenausbau (Rohinstallation Haustechnik und Trockenbau) sowie die Montage des Aufzuges begonnen. Im Haus 2 (in Richtung KiTa St. Jakobus) werden derzeit die Fenster montiert. Das Haus 3 entlang der Geiststraße soll noch vor Ostern gerichtet werden.

Ende des Jahres bzw. Anfang 2024 sind dann alle drei Gebäude bezugsfertig. Während die Gewerbeeinheit bereits vermietet ist, sind die Mietverträge für die Wohnungen noch nicht abgeschlossen. Hier können sich Interessierte noch bei der Städtischen Baugesellschaft (Ennigerstraße 10, Tel.: 02524 / 26238-0, Mail: info@baugesellschaft-ennigerloh.de) melden!

12 der entstehenden Wohneinheiten sind öffentlich gefördert. Diese werden daher durch den Kreis Warendorf zugewiesen.