Treppenanlage zur Alten Brennerei fast fertig!

Die Treppenanlage ist fast fertiggestellt.

Die neue Treppenanlage in Richtung Alte Brennerei ist fast fertiggestellt! Aktuell laufen die letzten Pflasterarbeiten auf den Podesten. Auch der Baum, der durch zwei neue Bäume ersetzt wird, wurde entfernt. Nach den Pflasterarbeiten fehlt dann nur noch die Installation des Handlaufs. Anfang der kommenden Woche wird dann der Gehweg bis zum Pflegeheim gepflastert.

Hinsichtlich der Herstellung der neuen Sitzmauer rund um den Kirchplatz kommt es aufgrund von Lieferschwierigkeiten leider zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung. Dennoch gehen die Arbeiten natürlich weiter. Wer von der Geiststraße kommend auf den Kirchplatz einbiegen möchte, wird es schon gesehen haben: Die Stufen der Treppenanlage im Eingangsbereich zum Drubbel sind bereits gesetzt!